Neu: Übersetzer eingefügt + Vorschau

Liebe Besucher,
ganz neu auf dieser Seite ist ein Übersetzer-Tool, womit ihr die Seite in eure Sprache übersetzen könnt. Die Übersetzung läuft über den Google Translator, so ist es möglich mit wenig Aufwand viele verschiedene Sprachen anzubieten und die Seite so leichter für internationale Besucher zu gestalten.

Zum Übersetzen einfach auf das Menü klicken und eine Sprache auswählen. Aktuell läuft das Plugin auf dieser Seite noch in der Probephase.

Aktuell arbeite ich im Wanderbereich an dem Thema „PCT“. Der Pacific Crest Trail in den USA gilt einer der schönsten Weitwanderwege der Welt. Auch wenn ich ihn noch nicht gewandert bin, so bin ich gerade dabei meine Vorbereitungen hier niederzuschreiben und auch viele nützliche Links zu sammeln. Hinzu kommen noch Buchvorstellungen. Ihr dürft euch also auf was großes freuen 🙂

Teile deine Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.