Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Pura-Vida Pura-Vida aus Düsseldorf schrieb am 4. April 2022 um 16:45
Hallo Christian, Da hast du aber eine schöne Übersicht mit Touren und Berichten zusammen gestellt-Klasse👍 Es macht Spaß zu stöbern und auch die allgemeinen Infos geben Anregung die eigene Sicht bzw. eingeschliffene Routinen noch mal zu überdenken. Weiterhin viel Spaß auf deinen Touren Pura-Vida
Administrator-Antwort von: Christian
Hallo Pura-Vida, vielen Dank für die netten Worte. Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte, ich war die letzten Monate privat sehr stark eingespannt gewesen. Mir ist es wichtig meine Erfahrungen zu teilen und das möglichst aus einer Sicht die ich im Vorfeld meiner Touren bei Recherchen oftmals vermisse. Bei nahezu jedem Wanderführer / Wanderbericht steht nur was die Highlights entlang einer Strecke sind. Ich möchte da einen Schritt weiter gehen und schreibe deswegen in den Berichten auch über Dinge welche auf der Tour nicht so schön waren. Auch zum Thema Ausrüstung bin ich mit der Zeit gewachsen und habe mittlerweile nur noch wenige Teile die ich von Anfang an bei meinen Touren dabei hatte. Ich merke schon, ich muss demnächst mal ein bisschen mehr über das Thema Ausrüstung schreiben. Aus privaten gründen war ich leider die letzten Monate sehr eingespannt, aber das soll ich nun wieder ändern. Ich war kürzlichst wieder auf dem Rheinburgenweg unterwegs. Da wird es demnächst zwei neue Beiträge geben. Alles gute und viele Grüße, Christian
Martin König Martin König aus Bad Herrenalb schrieb am 9. Juni 2020 um 19:03
Danke für die Informationen und die netten Bilder. Noch mehr Infos wären sehr nützlich. Eine ungefähre Zeitangabe wie lange eine Etappe dauert wäre sehr nützlich. Danke bitte weiter so.
Administrator-Antwort von: Christian
Hallo Herr König, vielen Dank für das nette Feedback. Die Zeitangaben werde ich mal ergänzen, ist eine gute Idee. Viele Grüße, Christian Hachmeister

Teile deine Erlebnisse