Pacific Crest Trail Killer

Kurz und knapp Aus dem Inhalt:

Die Hauptfigur Mark Stetson erfüllt sich einen Jugendtraum, er wandert den Pacific Crest Trail. Doch schnell wird er in einen Mordfall verwickelt. Als er auf seiner Wanderung eher zufällig die verbrannten Überreste einer Frau entdeckt stellt er schnell fest: Dies ist die Tat eines (neuen) Serienkillers. Das FBI übernimmt den Fall, Stetson spielt eine Schlüsselrolle in den Ermittlungen.


Empfehlung:

Auch wenn dieses Buch auf den ersten Blick vom Pacific Crest Trail als Kernthema handelt, so lenkt der Autor Christian Piskulla die Aufmerksamkeit auf ein ganz anderes Problem: Die Höhen und Tiefen der amerikanischen Bevölkerung. Dieses Buch bis zum Ende zu lesen lohnt sich, gibt es einem doch viel zum Nachdenken. Nicht über den PCT, viel mehr über die amerikanische Bevölkerung und sozialen Schichten. Ein vor Spannung fesselnder und kurzweiliger Thriller.

Daten:

Hier gelangt ihr direkt zum Buch bei Amazon: Pacific Crest Trail Killer

ISBN: ‎ 3944755278

Formate: Taschenbuch, gebundenes Buch, Hörbuch

Teile deine Erlebnisse

Hiking, Kajak und Geocaching