Freilaufen: 4279 Kilometer auf dem Pacific Crest Trail und zurück zu mir selbst

Kurz und knapp Aus dem Inhalt:

Eine Frau, ein Weg, ein Ziel: Kanada. Zur “Befreiung aus der Routine4 des täglichen Lebens” erzählt dieses Buch über Stephanie Studer, die den 4279km langen Trail von Mexiko nach Kanada gewandert ist. Gefährliche Situationen beschreibt sie genauso wie emotionale Ausnahmesituationen. Sie schreibt über Personen welche sie auf ihrem Weg begegnet ist und welche Grenzerfahrungen die Natur sie hat erleben lassen.

Kritik / Empfehlung:

Die Autorin hat durch ihren eigenen Schreibstil ein Buch erschaffen welches sich deutlich von Wander- & Pilgerbüchern abhebt. Es ist bestens geeignet sich Anregungen für seine eigene Reise auf dem Pacific Crest Trail zu holen aber auch sich zu motivieren diesen Trail tatsächlich zu wandern. Eine klare Kaufempfehlung!

Daten:

Hier gelangt ihr direkt zum Buch bei Amazon: Freilaufen: 4279 Kilometer auf dem Pacific Crest Trail und zurück zu mir selbst

ISBN: 3907178041

Format: Kindle eBook, Paperback

Teile deine Erlebnisse

Hiking, Kajak und Geocaching