Weite Wege Wandern

Kurz und knapp Aus dem Inhalt:

Christine Thürmer ist eine Langstreckenwanderin und gilt als “meistgewanderte” Frau der Welt. In diesem Buch gibt sie Antworten auf so ziemlich alle Fragen rund ums Weitwandern: Warum zur Tourvorbereitung ein Computer besser ist als ein Fitnesstudio? Warum einen Müllsack mitnehmen aber keine Unterhose? Dieses Buch ist ein echter Geheimtipp: Motivierend, informativ und spannend.

Kritik / Empfehlung:

Dieses Buch handelt nicht über den Pacific Crest Trail, jedoch ums Fernwandern. Es beantwortet einen alle Fragen zum Fernwandern die einem aufkommen und warum etwas, was erst mal unlogisch klingt, doch besser ist als der (einfache) logische Weg. Ein muss für alle Fernwanderer!

Daten:

Hier gelangt ihr direkt zum Buch bei Amazon: Weite Wege Wandern: Erfahrungen und Tipps von 45.000 Kilometern zu Fuß

ISBN: 3890295258

Format: Kindle eBook, Hörbuch (Audible), Paperback, Taschenbuch

Teile deine Erlebnisse

Hiking, Kajak und Geocaching