Es ist ruhig geworden…

Liebe Besucher*Innen,
es ist in letzter Zeit hier ziemlich still geworden. Auch die nächste Zeit werden wohl erst mal keine Berichte zu großen Wandertouren hier erscheinen. Die privaten Umstände bei mir haben sich geändert: Umzug, Partnerin und demnächst auch Nachwuchs. Deswegen schaffe ich es aktuell nicht auf Touren zu gehen, geschweigedenn Mehrtagestouren. Dennoch werde ich versuchen mit kleinen Tagestouren und Ausrüstungstipps den Wander-Bereich auf meiner Homepage immer wieder mal mit neuen Material zu füttern. Ebenfalls auszubauen plane ich den Geocaching-Bereich der ja doch immer sehr kurz kam.
Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und Erfolg.
Viele Grüße, Christian

Teile deine Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.