Westweg Etappe 4 überarbeitet

Was passiert wenn ein langer kalter und nasser Winter den Frühling nicht starten lässt, man wegen einem Jahr Corona-Pandemie schon so ziemlich alle Wanderwege welche man in nächster Zeit wandern möchte bereits vorbereitet hat und man Zeit übrig hat? Bei mir jedenfalls führte diese überschüssige Zeit jetzt dazu das ich -nachdem die Westweg-Etappen 1-3 bereits überarbeitet waren, nun auch die Etappe 4 überarbeitet habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und schwelge in Träumen auf einen hoffentlich schönen Sommer mit wenig bis gar keine Corona-Probleme….

Ich bin aktuell dabei eine neue Seite im Bereich des Wanderratgebers zu erstellen. Es geht da um Erfahrung mit Ausrüstungsgegenständen welche sich bei mir zum Wandern etabliert haben.

Teile deine Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.