Westweg Etappe 3

Nachdem ich die ersten beiden Etappen des Westweges überarbeitet habe folgte nun die dritte Etappe. Wie bereits die ersten beiden Berichte ist nun auch dieser dritte Bericht ausführlicher und umfassender. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch mit den Berichten etwas Lust zum Wandern auf dem Westweg gemacht zu haben.


Wer übrigens noch einen Wasserfilter braucht, diesen hier nutze ich und kann ihn sehr empfehlen. Im Schwarzwald muss man das Wasser aus den Brunnen nicht filtern. Allerdings hat sich in den letzten beiden Jahren gezeigt das immer öfters immer mehr Quellen und Brunnen trocken sind. Mit dem Katadyn Wasserfilter kann man sehr zuverlässig auch das Wasser aus Bächen oder Seen filtern und trinkbar machen!

Teile deine Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.