RheinBurgenWeg Etappe 10 & 11

In den letzten Monaten hat sich bei mir privat vieles verändert weswegen dieses Projekt hinten anstehen musste. Nun aber habe ich wieder etwas Zeit gefunden und die nächste Etappe vom RheinBurgenWeg fertig gemacht. In der Etappe geht es von Bacharach hinauf auf die Hochebene bis nach Oberwesel. Wenn man von Süd nach Nord läuft wie ich es gemacht habe..

Die (kurze) 10. Etappe des RheinBurgenWeg führt von Oberwesel den Oelsbergsteig hinauf. Der Ausblick auf den Loreleyfelsen ist dieser Aufstieg wert. Anschließend befindet man sich dann auch schon wieder oberhalb von St. Goar welches man über ein lange Treppe erreicht.

Teile deine Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.