RheinBurgenWeg: Die ersten beiden Etappen sind online!

Über Pfingsten ging es ins obere Mittelrheintal und der RheinBurgenWeg wurde begonnen. Da wir in der Variante Süd-Nord gelaufen sind, sind die Etappen rückwärts dargestellt (Beginnend mit Etalle 13). Folglich wurden Etappen 13 und 12 begangen. Die Berichte dazu sind nun online:

Demnächst gibt es noch weitere Berichte, u.a. zu einer Wanderung im Okertal im Harz, einer Kanutour auf der mecklenburgischen Seenplatte und bald gibt es auch wieder Updates vom Westweg im Schwarzwald.

Teile deine Erlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.