Westweg Etappe 8

Demnächst wird der Bericht zur 8. Etappe des Westweges online gehen. Aber warum die 8. Etappe wenn noch erst die Etappen 1-4 online sind? Ganz einfach, im Sommer 2019 ging es mal nicht klassisch zum reinen Fernwandern in den Schwarzwald, sondern 8 Tage in eine Ferienwohnung in Schonach. Von dortaus wurden einige Tageswanderungen in der Umgebung gemacht. Unter anderen der Genießerpfad U(h)rwaldpfad Rohrhardsberg und auch die 8. Etappe des Westwegs wurde das erste drittel gewandert. Der Bericht zum Rohrhardsberg ist bereits online, der Bericht zum Westweg wird in kürze folgen.

Steg durch das Moor zum Blindensee nahe Schonach im Schwarzwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.