Zwei neue Wanderberichte

Im Sommer 2020 war ich viel Wandern. Neben einem Neustart des Westweges im Harz, wo ich von Pforzheim bis Forbach gewandert bin, ging es auch öfters in den Harz. Die Knollenrundwanderung ist bereits seit einigen Wochen veröffentlicht. Ebenso seit kurzer Zeit ist bereits der komplette Hexenstieg, welchen ich im August 2020 fertig gewandert bin, online.
Neu hinzugekommen sind jetzt eine große Rundwanderung um den Innerstestausee sowie eine sehr große Rundwanderung von Wildemann über Taternplatz, Buntenbrock zurück nach Wildemann. Die letztere Tour diente zudem dazu meine neuen Wanderstiefel, die Meindl Berina 2, einzulaufen.

Rundwanderung Innerstestausee

Wildemann – Taternplatz – Buntenbrock Rundwanderung

Wie gewohnt sind beide Touren beschrieben, in einer Karte grafisch dargestellt und mit Bildern von den Touren abgerundet. Zusätzlich zeigt die jeweilige GPX-Datei weitere Wegpunkte und den Streckenverlauf, sodass man sich die Daten auf sein GPS-Gerät laden und die Strecke nachlaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.