Projekt Holzfußboden

• Projekt Holzfußboden

Sollte es wieder zu einem Schlammageddon kommen wollen wir gerüstet sein.

OrtUmfangKosten / Anmerkung
      #1 Eingangsbereich1x2m15 € (Ich müsste noch ein fertiges Element im Fundus haben)
      #2 LagertorLinks und Rechts je ein Banner, nach oben offen damit der Faak auch durch passt...
      #3 Boden Gemeinschaftsbereich Var. 14x4m80€ Mit Bauholz Vorteil: Am Ende verbrennen
      #4 Boden Gemeinschaftsbereich Var. 23,0*3,0m60€ Mit Bauholz, nur Sitzbereich. Ränder wären frei. Vorteil: Am Ende verbrennen
      #5 Boden Gemeinschaftsbereich Var. 33,75*3,0m60€ Mit OSB-Platten, nur Sitzbereich. Ränder wären frei. Nachteil: Entsorgung, Wasserbeständigkeit
      #6 Weg zwischen den Zelten10-50 €, keine festen Wege sondern eher Holzbretter die hingelegt werden damit man zumindest nicht durch Knöcheltiefen Schlamm muss.
    • Gut meiner Meinung nach:
      - POS#1 und POS#2 unabhängig vom Wetter + Zaun für nicht Eingangsgrenzen zum Lager
      - POS#6 finde Ich gut und Sinnvoll bei starkem Schlamm, kann gut vor Ort entschieden werden da Baumarkt nicht weit weg
      - POS# 3-5 würde ich zu #3 tendieren mit dem Hinweiß das ich hoffe das wir 1. keinen Schlamm bekommen der das erfordert, 2. ich der Meinung bin das wenn die Holzwege halbwegs i.O. sind kaum Schlamm unter das Zelt kommen dürfte (mit Glück und Disziplin bei der Wegnutzung) und 3. möglicherweiße gerade auf der grossen Fläche Heu eine günstige Alternative darstellt? Heu kann man meines Wissens nach vorort bekommen.
      Arnulf Prophet des Fleischgartens"Bist du nur Dünger für meine Gärten?"
      Caspar der Chaoskutscher"Meine Kutsche versinkt im Schlamm, ich bleibe."
      Randolf Ritter von Altherwehr"Dafür habe ich nicht unterschrieben!"
      Rudolf 3.Regiment, wahre Kupferne"Der Oberste beschützt!"
      Hufschmied Ferdi"Sie haben meine Pferde ermordet!Ich habe Sie geliebt!"
      Lorkanerkultist" Charles ist getroffen!"