Vorplanung für den Platzbedarf der Zelte für das Drachenfest 2018

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich bringe auch das eine oder andere Zelt und Utensil mit:

      3mx7m (plus Abspannwerk) Zwergenpalast

      3,5x10m Baldachin inklusive Küchengedöhns IT

      2x1,2m Lokus/Duschzelt

      einige Meter Zaun/Windfänger

      Schmiedestand, wenn genehmigt (muss ich fertig ausarbeiten)

      Diverses Segeltuch und Abspannwerk für Improvisationsbedarf
      "Wer ist dieser 'Mann', von dem Ihr dauernd redet?"
    • Okay, mach bitte eine Skizze und sobald die Zeltplannung offen ist (Was aktuell noch nicht ist!) dann werde ich das Jack vortragen und sie entscheidet am Ende ob wir das Platztechnisch aufbauen können oder in den OT Bereich damit müssen.

      Zur Information für alle: Der Platz im Lager ist begrenzt und die Anzahl der Spieler in dem Lager steigt die letzten Jahre. Ihr habt gesehen wie viele im OT Bereich ihre Zelte aufgeschlagen haben. Da stand 2015 nur die Goslaraner, Johanna und Patrick. Dieses Jahr waren da ein Dutzend Zelte. Es kann also sein, dass Jack uns in den OT-Bereich schickt oder einen Teil von uns.

      Und wenn wir gleich bei Jack sind: Jack ist die Organisation für die Lagerplannung. Letztes mal wurde ein Teil des Frustes über unseren Platz bei mir abgeladen. In unseren Lager werden wir unsere Zelte anmelden, was keine Garantie ist, dass wir im IT-Bereich landen und wir können uns gerne Wünschen weiter oben zu sein, aber das ist nur ein Wunsch und keine Garantie. Jack lässt sich da auch nicht reinreden.

      Ich schreibe das nur, damit alle wissen, wie es bei der Planung läuft und wenn am Ende was dabei rauskommt, womit ihr nicht glücklich seit, werde ich aufs Forum verweisen, den wir können nur anmelden, aber das ist keine Garantie für einen Platz im IT-Bereich.
    • Ansonsten der aktuelle Zeltplan:

      Johanna und Patrick: 4,5x 4,5m
      Christian: 4,5x 4,5m Landsknechtzelt + 4x6m Sonnensegel
      Karl: 4x4m

      Kartennummer: Karl: 02bb74c8b71fe28
      Christian H.: 8307f49c97fc06c
      Johanna: 07703765974a167
      Patrick: 109d7c5f290fb35
      Nori: 5d9c60be6b52b47

      The post was edited 4 times, last by Der-Hexer ().

    • Mein Zelt hat auch noch eine Abspannung. Und wie ich schon geschrieben hatte ändert sich bei Johanna und bei mir noch was weil das Küchenzelt und mein Zelt zusammen gebaut werden sollen damit dann das Material für die Küche (Lebensmittel etc.) bei mir im Zelt mit gelagert werden können wo Johanna und Patrick mit drinnen schlafen. Johannas Zelt soll dann als Küchenzelt dienen. So würden wir ein Zelt sparen.