Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Martin König Martin König aus Bad Herrenalb schrieb am 9. Juni 2020 um 19:03:
Danke für die Informationen und die netten Bilder. Noch mehr Infos wären sehr nützlich. Eine ungefähre Zeitangabe wie lange eine Etappe dauert wäre sehr nützlich. Danke bitte weiter so.
Administrator-Antwort von: Christian
Hallo Herr König, vielen Dank für das nette Feedback. Die Zeitangaben werde ich mal ergänzen, ist eine gute Idee. Viele Grüße, Christian Hachmeister