Einige Updates: Moselsteig, RheinBurgenWeg und ein Bericht zu meinen Wandervorereitungen!

Eine weile lang gab es jetzt keine Updates auf meiner Homepage. Privat habe ich momentan einfach einiges um die Ohre sodass dieses Projekt etwas ruhen musste. Nun gibt es aber wieder einige Updates welche zwar erst mal nach nicht so viel aussehen, jedoch im Hintergrund viel Arbeit bedeutet haben.
Neben komplett neuen Übersichtskarten beiden Wanderberichten gibt es nun auch Übersichtskarten von Touren die ich bereits vorbereitet habe. Zusätzlich gibt es einen neuen GPX-Download in jeder Karte (GPX-Symbol rechts oben in der Karte) sowie die POI’s der Tour übersichtlich in einer Tabelle unter der Karte. Bei Strecken die ich schon gewandert bin gibt es bei den POI’s auch zusätzliche Informatione. Bei Schutzhütten beispielsweise beschaffenheit des Bodens, Zustand und -soweit vorhanden- auch Fotos vo der jeweiligen Hütte. Bei den Schutzhütten steht zusätzlich noch ein Aufnahmedatum dabei. Das Datum besagt den Zeitpunkt wann das jeweilige Foto aufgenommen wurde denn mit der Zeit verändern sich manche Hütten ja (Neubau, Zerstörung durch Mensch oder Natur, etc.).

Folgende Wanderwege sind Vorbereitet:

RheinBurgenWeg

Moselsteig

Zusätzlich gibt es eine neue Seite wo ihr erfahren könnt wie ich meine Fernwanderungen vorbereite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.